Atu fast Pleite gegangen!
atu wäre dieses jahr fast pleite gewesen !!! haben finanzspritze bekommen !!! bauen jetzt arbeitsplätze ab !!! was haltet ihr davon !!!???
WAS haben diese Dilettanten?! ..Eine Finanzspritze bekommen??!!
Die staatlich organisierte Wirtschaftskriminalität und Steuerhinterziehung .. nämlich die Steuern der Steuerzahler .. kennt offenbar überhaupt keine Grenzen mehr .. und Alles unter dem Deckmäntelchen eines "Konjunkturpaketes" ???
Wenn JETZT der berühmte "deutsche Michel" nicht langsam wach wird und dieser Regierung im Herbst die rote Karte Zeigt, dann könnt ihr in Deutschland gleich jetzt schon die Lichter ausmachen .. spart zudem 'ne Menge sündhaft überteuerten Strom -- und der Umwelt ist auch geholfen (weniger CO2)
Gerade hat sich meine vor 2 Wochen in einem anderen Thread geäußete -damals viel gescholtene - Prophezeihung schon bewahrheitet: Die Abwrackprämie kommt -zumindest beim Kleinwagenkauf - in fast voller Höhe dem Autohandel bzw. Automibolkonzernen zu Gute: Sogar der ZDK (Zentralverband des deutschen Kraftfahrzeughandels) hat gestern einräumen müssen, dass die Preisnachlässe auf Neuwagen von bis zu 30% vor nur wenigen Monaten auf heute nur noch max. 6-8% zusammensgeschrumpft sind.
Was das an "abgeschöpften" Euronen im Einzelfall bedeutet, mag sich dann jeder selbst ausrechnen.
Beispiel: Bei einem Neuwagenpreis macht ein Verlust an Verhandlungsspielraum von nur 10% mal eben 2.000,- aus, die sich Handel und Industrie von den 2.500,- "Umweltprämie" einsacken. Zudem wird wohl so mancher Neuwagenkäufer durch solch staatlich verordnete Bauernfängerspielchen in die Schuldenfalle gelockt werden .. bzw. is' schon drin.
Willkommen in der Bananenrepublik !
Servus Thomas das finde ich komisch ich hab denen von mir eine Finanzspritze gegeben:) So 400 und das Geld ist schon alle! Da muß ich nachharken:) Und was die Arbeit betrifft ich bin mit meiner ATU Filiale sehr zufrieden, das könnt ihr bei mir Nachlesen! mfg Vwfreak
wenn atu gut wäre, wären sie nicht pleite.
staatliche finanzspritzen für unternehmen, die mangels absatz von waren oder dienstleistungen in der kriese stecken, sind nur eine wettbewerbsverzerrung.
wenn ich scheiße anbiete, die keiner will, oder ware in überdurchschnittlich schlechter qualität, und deshalb keiner bei mir mehr kauft, kommt auch keiner, um steckt mir geld in den hintern.
noch nicht !!! der investor , wird bestimmt , auch vom steuerzahler , auch mal geholfen werden !!! prinzip schneeballsystem !!!!thomas