Wir suchen einen passenden Nachfolger für den Volvo V70!
Allmählich ist es Zeit, Abschied zu nehmen: da mein Freund seinen V70 geschäftlich sehr viel nutzt, kommt er von den Kilometern her langsam an die Grenze. Habt Ihr eine Idee, was ein passender Nachfolger sein könnte? Von der Marke her ist er überhaupt nicht fixiert.
Lässt die Frage nicht ein wenig zu viel Speilraum?
Worauf legt der Freund denn wert? Großzügiges Platzangebot innen (z.B. 7 Sitze)? Günstiger Spritverbrauch? Hoher Wiederverkaufswert? Wie teuer soll denn der neue Wagen sein? Warum nicht der neue V70, wenn er mit dem alten zufrieden war?
Mit einer spezifischeren Frage würden hier auch bestimmt zielgenauere Antworten möglich sein!
Na narürlich erstmal den neuen V70 habe Ihn schon selber gefahren einfach traumhaft (leider auch traumhaft teuer) Audi A6 Avant auch ein sehr schönes Auto .Der Passat ist weiterhin der Alleskönner und ein gutes Auto besonders gefallen tut er mir jetzt in der R Line Ausstatung .dann ist da jetzt der neue Mazda 6 Sportkombi sollte jetzt auch interressant sein da er auch größer geworden sein soll.
Gruß Ulrich
Warum nimmt er nicht einen neuen V70.
Wenn er doch mit dem Fahrzeug zufrieden war/ist, spricht doch nichts gegen das neue Modell!
Gruss M.
Es stellt sich dabei die Frage:
preiswerter oder komfortabler
Der Volvo V70 ist zwar so so groß, elegant und sicher wie nie. Klar ist aber , dass z.B.der Mercedes E 280 CDI T Classic mehr Platz hat, den besseren Motor und komfortabler fährt. Doch Volvo kann dagegenhalten mit seinem klaren Design und seiner Praxistauglichkeit... und seinem Preisvorteil: mind.7500 Euro
Gruss
OldMacBernd
Hallo, der Volvo ist doch ein tolles Auto.
Ein Bekannter hat das aktuelle Modell als Diesel und aller erdenklicher Austattung.
Hätt ich das nötige Kleingeld, wäre das mein neuer Wagen.
Er soll sich nen Volvo holen
Hallo, der Volvo ist doch ein tolles Auto.
Ein Bekannter hat das aktuelle Modell als Diesel und aller erdenklicher Austattung.
Hätt ich das nötige Kleingeld, wäre das mein neuer Wagen.
Er soll sich nen Volvo holen