Opel twin top oder foccus caprio welches
will mir jetzt ab frebruar ein caprio kaufen udn stehe zwischen opel twin top und ford foccus caprio.je mehr ich lese um so mehr weiss ich es nicht.
hilft mir jemand bei der entscheidung?????
für urlaub haben wir ein anderes auto
Nein, die Entscheidung, welches Auto Du kaufst, kann Dir niemand abnehmen. Genausowenig, wie andere die passende Frau, das passende Haus und den passenden Beruf für Dich aussuchen können.
Hallo
Das musst du selber entscheiden und am besten beide mal Probefahren damit man ein gefühl für jedes Fahrzeug bekommt, dann kann man eine entscheidung treffen.
Gruss HoAcc
Caprio ist übrigens der Leonardo Di. Ein Auto ohne Dach ist ein Cabrio.
hallo ich weiss die entscheidung kann mir keiner abnehmen aber einfach die erfahrung so wegen mängel uns so.die einen schreiben dach ist undicht bei dem ford und hoher benzin verbrauch und die anderen schreiben twin top ist super und.....einfach falls einer was zu schreiben hat.
gefallen tun mir beide obwohl der foccus ein riesiger kofferraum hat und ich den nicht benötige
aber bin über alles dankbar........
Hallo zum zweiten
Wenns dir um Zuverlässigkeit geht fahr besser Ford wie Opel. Da ist der Focus besser.
Gruss HoAcc
adac test: astra twintop 1.8 note 2,5
ford gabs nicht
http://www.adac.de/Tests/Autotest/Einzeltests/tabelle_result.asp?ComponentID=237275&SourcePageID=8448
am besten du guckst mal in opel und ford foren (ggf. speziellen für die cabrios). da sitzen in der regel die echten cracks, die dir alle modellabh. macken und mängel sagen können
das, der preis und das persönliche gefallen sollten dann eine entscheidung herbeiführen
bist du beide modelle schon probegefahren? sonst auf zum händler!
OPEL !!!
hallo experte
warum so feste überzeugung opel????wenn ich fragen darf da alle ford autos auch gut abgeschnitten haben bei dem adac test.
mir sagte eine unabhängige werkstatt die ersatzteile dauern ewig und wären teuer ansonsten habe ich bei autobild eigentlich positiveselesen.
naja vielleciht hilft mir noch einige antworten bei der entscheidung da es ein auto für immer sein soll und es muss gut überlegt saei.zur zeit fahre ich einen skoda fabia habe kaum km drauf aber caprio war schon immer mein traum und nun soll er in erfüllung gehendanke für alle antworten bis eben
Dann schließ doch einen Kompromiss.Wenn du keinen Kofferraum brauchst,dann Kauf einen Mazda MX 5,dann hast du auch ein schönes Auto,nicht nur ein gutes!!
Vielleicht mag es daran liegen, dass ich seit frühester Kindheit geprägt bin, darüberhinaus schon so manchen Wagen mit Werkzeug traktiert habe und sozusagen den Blitz auf der Stirn habe...
Ford soll ja mittlerweile auch brauchbare Autos bauen
Entdecke Opel, so der aktuelle Werbe spruch, und der ist
glaube Ich sogar billiger. Oder noch anders, beide Autos
aus giebig probe fahren, und die verarbeitung und Fahr-
gefühl mit Notizen und Handyfotos zuhause in ruhe ver-
gleichen. ruhig auch mal Haube,kofferraum und verstekte
ecken inspizieren, dann dürfte eigentlich eine Entscheidung fallen.