Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol:
Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.
Toyota Aygo 2014
Das aktuelle Aygo-Modell des Kleinwagens von Toyota wird seit 2014 in zweiter Generation gebaut. Seit 2005, also schon seit 16 Jahren wird diese Baureihe produziert – und noch immer ist sie sehr beliebt. Ein Blick in die Fahrerurteile beweist es eindrucksvoll. Eine durchschnittliche Bewertung mit 3,4 von maximal fünf Sternen betont, wie populär der City-Flitzer bei allen Fahrern ist. Zu diesem Ergebnis kommt aber bis dato nur eine überschaubare Anzahl von zwölf Erfahrungsberichten. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Aber auch die Meinung von Experten kann informativ sein. Deshalb haben wir zusätzlich sechs Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.
In der Baureihe ist der Kleinwagen von Toyota in 18 Ausstattungsvarianten lieferbar, Sonderausstattungen inklusive. Für einen Neuwagen variiert der Preis, abhängig von der Ausstattung, zwischen 9.950 und 15.800 Euro.
Zwei Benzinantriebe sind bei dieser Baureihe käuflich.
Mit 3,4 von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer eindeutig, dass der 1.0-VVT-i (69 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Der 1.0-VVT-i (69 PS) zeigt auch beim Verbrauch, weshalb ihn die Fahrer auf den vordersten Platz wählten. Gerade mal drei Liter Benzin benötigt er auf 100 Kilometer kombiniert. Wenn dich viele PS reizen, dann schau dir den 1.0-VVT-i (72 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten – und zwar 72. Umweltsünder oder Umweltschoner in Sachen Schadstoffklasse? Das hängt stark von der Art der Motorisierung ab. Der 1.0-VVT-i (69 PS) landet mit EU6 in der besten Schadstoffklasse, es gibt jedoch auch Varianten mit EU5. Niedrig sind zumindest bei allen Motorisierungen die CO2-Emissionen, denn sie liegen bei nur zwischen 88 und 97 g auf 100 Kilometer.
Und, haben wir dein Interesse für den Kleinwagen 2014 geweckt? Falls du dich für ihn entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen damit.
Toyota Aygo Schrägheck (2014–2018)
Toyota Aygo Schrägheck (2014–2018)