12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

BMW X5 SUV X5 xDrive50i 450 PS (2013-2018)

Alle Erfahrungen

BMW X5 SUV (2013–2018) X5 xDrive50i (450 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten für X5 xDrive50i

Auto-Symbol
Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
SUV-Large
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2013-2018
HSN/TSN
0005/BRY
Maße und Stauraum
Länge
4.886 mm
Breite
1.938 mm
Höhe
1.762 mm
Kofferraumvolumen
650 - 1870 Liter
Radstand
2.933 mm
Reifengröße
255/50 R19 107W (vorne)
Leergewicht
2.175 kg
Maximalgewciht
2.885 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
4395 cm³
Leistung
330 kW/450 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
5,0 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW X5 SUV (2013–2018)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
85
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,6 l/100 km (kombiniert)
12,9 l/100 km (innerorts)
7,7 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
224,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
E
Kundebewertungen
3.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:
2 Bewertungen
Anonymous
etwa ein Jahr
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, sehr geräumig, und natürlich auch sportlich dank V8 ;-) Das der Verbrauch deutlich über dem von BMW angegebenen liegt ist nicht verwunderlich, damit rechnet man, wenn man einen V8 kauft. Ich hatte wie viele andere BMW-Fahrer des „50i“ N63-Motor einen sehr hohen Ölverbrauch, ein Austauschmotor schien anfänglich besser zu sein, aber nun steigt auch hier nach 50.000km der Ölverbrauch deutlich, kein Motor für „Vielfahrer“ …
0
0
Anonymous
etwa ein Jahr
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, sehr geräumig, und natürlich auch sportlich dank V8 ;-) Das der Verbrauch deutlich über dem von BMW angegebenen liegt ist nicht verwunderlich, damit rechnet man, wenn man einen V8 kauft. Ich hatte wie viele andere BMW-Fahrer des „50i“ N63-Motor einen sehr hohen Ölverbrauch, ein Austauschmotor schien anfänglich besser zu sein, aber nun steigt auch hier nach 50.000km der Ölverbrauch deutlich, kein Motor für „Vielfahrer“ …
0
0