Will mir einen bmw z4 2,2i kaufen
ein Hubschrauber ist viel geiler!
genau. innen kommste dir vor wie in nem lada
hallo
ich heisse sven bin 21 und hab lange gespart für ein gutes auto ich bin verliebt im bmw
deswegen wollte ich etwas haben was direkt auffahlen tut und schnell ist qualität ist sowieso drin
aber ich kenne das auto nicht denn z4 2.2
was sind die nachteile und vorteile ich fahre sehr sportlich und erwarte schon ein gutes spass agregat
ich muss zimlich viel fahren wie ist der kraftstoff verbrauch maximal und durchschnitlich
ich werde mich sehr sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würde
LG SVEN
Der z4 ist leider äusserst miserabel verarbeitet, zumindest für einen BMW bzw. einen Wagen dieser Preisklasse.
Spaß macht er auf jeden Fall, allerdings nur wenn auch der Motor stimmt und so würde ich eher zu einem 3l r6 raten.
Der z4 ist nicht gerade alltagstauglich. Klar die Zuverlässigkeit steht einem 3er BMW in nichts nach aber schon das Platzangebot nervt beim ersten, kleineren Einkauf...
Falls es wirklich ein z4 sein soll, solltest Du einen 3.0i oder si wählen der über eine umfangreiche Ausstattung verfügt...
Am besten aus erster Hand und mit Gebrauchtwagengarantie...
Billig ist er jedenfalls nicht...
Hi ballerman6,
schau mal hier nach: http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/Z4
Schöne wahl, den würde ich auch nehmen.
Aber pass auf, wenn Du vor her noch nie so ein so schnelles Auto (besonders die hohen Kurvengeschwindigkeiten) das erste Mal fährst.
Wenn Du so viel Geld für ein Auto ausgibst würde ich auch noch 150 für ein ADAC Sicherheitstraining ausgeben.
Viel Spaß mit der Karre und berichte mal darüber (interresiert mich auch).
Gruß Hanu
Zum Spritverbrauch ist zusagen,dass der sehr von deinem rechten Fuss abhängt.Bei Spritmonitor kannst du sehen was einige verbrauchen.Habe aber schon oft erlebt,dass manche Leute sich beim Spriverbrauch in die Tasche lügen.
Du kannst ihn mit 8ltr. fahren,dann machts fahren keinen Spass,wenn du richtig den Pin durchdrückst können es auch 15-16 ltr.werden.Dann macht das Tanken kein Spass!
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/276418.html
Wenns auffallen soll,sportlich sein soll und auch noch Streckentauglich,dann greif zum M3 Cabrio. Da weiß jeder
BMW Kenner das das kein Weichei ist.
Nach einem 2,2 Z4 dreht sich nur auf dem Land noch jemand um.Und der schüttelt mit dem Kopf.
So isses!
Wenns auffallen und unzerstörbar sein soll, hol Dir eine Corvette.
Was hab ich mir unter "ich fahre sehr sportlich" vorzustellen?
warum nicht gleich eine viper für fahranfänger?
Marcos TSO.
Viper ist Mist.
Hat nur eine manuelle Klimaanlage.
C6
Verbraucht auch nur 13l und ist voll alltagstauglich (riesen Kofferraum z.B.)