Verdeck BMW Z4 bewegt sich hydraulisch nicht mehr
Habe gelesen, dass es an der Hydraulikpumpe des Verdecks liegen könnte (könnte abgesoffen und verrostet sein). Reparatur ist bei BMW wohl sehr teuer. Kann mir jemand eine Werksatt in Berlin nennen, die diese Reparatur bzw. Austausch und Verlegen der Pumpe in den nässegeschützten Kofferraum zu vertretbarem Preis vernünftig durchführt?
Danke schon einmal im Voraus.
schau dir das mal an
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic167793_Z4_E85_Verdeck_oeffnet_nicht_mehr_!!!_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
Danke für den Tipp. Habe da schon einmal reingeschaut. Nun muss ich mir hier in Berlin einmal eine Werkstatt suchen, die das Teil zu einem überschauberen Preis repariert.
Hallo,
nun diese "Werkstatt" haben Sie ja gefunden, zwar etwas weiter weg als gedacht, aber der Weg hat sich gelohnt.
Viele Grüße aus 97907 Hasloch
Pixelrichter
Hallo die Marke BMW hört sich gut an, hat sich aber so verschlechtert,das es bestimmt die Marke in 10 Jahren nicht mehr gibt.Ich kenne jetzt 8 BMW Besitzter,die nie wieder einer kaufen da es nur Mängel gibt und die Lampen innen am Amanturenbrett Mängel angeben,die nur zur Teuere Rechnungen zu beseitigen sind.Ich hatte einen BMW Z4 sehr schöne Form aber nie mehr wieder Ich habe jetzt einen Renault Clio den neuen gekauft,ein SUPER Auto nur zum Empfehlen und braucht nur 5 Liter-Top Form und Sevice.BMW sind totale HALSABSCHNEIDER----FINGER WEG DAVON.................
bla blal bla
Verdeck BMW Z4 bewegt sich hydraulisch nicht mehr.
Ich biete diese Reparatur, bzw. die Umlegung der Pumpe in den trockenen Kofferraum gerne an.
www.pixelrichter.de.
Eine neue Pumpe wird normalerweise nicht benötigt, die "alte" kann weiterverwendet werden.
Das alles dauert ca. 2 Stunden und kostet pauschal 250 Euro.
MfG
Pixelrichter
Da die Beiträge nicht mehr geändert werden können.
Der aktuelle Preis des Umbaues der Hydraulikpumpe in den Kofferraum beträgt 335,- Euro inkl. MwSt.
Info auf
www.pixelrichter.de