Ist eine Probefahrt mit Audi R8 möglich?
HAllo zusammen , seit langem suche ich nach einer Möglichkeit wie ich eine Probefahrt mit dem tollen absolut gigantischen Audi R8 ergattern kann? Habt Ihr tipps für mich? danke
Du fährst doch einen Audi A4 ... fahr zu Deinem Audi-Händler und frag einfach nach. Könnte was kosten, aber es klappt bestimmt, insb. wenn Du bei dem auch den A4 gekauft hast.
Wenn Du einen Händler findest, der einen R8 als Vorführ/Kundenfahrzeug zu Verfügung hat, geht das sicher.
Nur wird halt nicht jeder Audi Händler so ein Fahrzeug vor der Tür stehen haben;-)
Gruss M.
Äh, Tür auf, einsteigen, Tür zu, Motor starten, Gurt an und ab gehts. So ging das zumindest bei meiner Probefahrt mit dem Audi R8. Gekauft hab ich dann allerdings den Rover V8.
du musst im I-Net nach nem Zertifizierten Audi R8 Händler suchen. Den AUfsuchen und fragen (und wahrscheinlich bezahlen).
Wenn die dich nich ranlassen einfach ne Beschwerde über das Autohaus an Audi schicken und dann kannste nochmal hinfahren dann lassen die dich normalerweise(is zwar nich die feine Englische Art aber anders geht es z.T. nich)