Kann man ein Audi 100 Bj 85 , 2 liter , 115 ps aun euro 2 umrüsten?
audi 100 0588 - 325 Motor KB : RT mit Jetronik und Kat
Mußt mal schaun ob es da einen Mini-Kat oder einen KLR für gibt. Ist ja ein geregelter Kat, nicht wahr?
ja, es ist ein geregelter Kat, KLR oder Mini-Kat , habe gesucht aber bis jetzt nichts gefunden
Moin und frohes neues Jahr!!!!!!!
Konnte auf die schnelle jetzt auch nichts finden, aber ich frag mal bei meinem Teilemenschen nach, da er so und so ein großer Audi/VW Fan ist. Der kann zur allergrößten Not auch mal in seiner IG nachfragen. Bis denne, ich melde mich dazu nochmal
Ich kann Dir nur sicher sagen, dass die Typ 81/85 (Audi 80/90/Coupé) dieser Baujahre mit vergleichbarem Motor leider NICHT auf Euro2 zu bringen sind.
Da wird wohl der schwerere Typ44 (Audi 100/200) dann wohl auch keine Chance haben, die Grenzwerte für Euro2 zu erfüllen.
Vielleicht helfen Dir aber die Erfahrungswerte der User in einem speziellen Audi100-Forum weiter ... oder Anfragen bei den großen Nachrüstern HJS, Twintec ... oder auch dem spezialisierten Anbieter Wurm-Kat weiter.
Minikat geht schnell.gibts von Walker und Oberland.werden hinter dem Orginalkat eingebaut.Asu,fertig.