Passen alle bremmscheiben von allen audi 100 c4 auf den 100 2,8
suche audi 100 zum schlachten wichtig sind bre3msscheiben da wollt ich gfragen ob von sämmtlichen anderen audi 100 c4 die bremsscheiben zusammen passen egal ob 2.3 oder 2,8 ccm
lg moe
Nein.
Bremsscheiben sind Sicherheitsteile, da sollte man keine Gebrauchten nehmen, egal wie gut sie aussehen.
Im freien Teilehandel gibt es schon für wenig Geld.
Einen Schlachter kaufen hauptsächlich wegen der Bremsscheiben???
Die Dinger sind doch nicht aus Gold oder sonstigen Edelmetallen.
Im Übrigen verbaut Audi in den einzelnen Motorisierungsausführungen teils höchst unterschiedliche Bremsen; ICH persönlich wollte auch nicht in einem S6 durch die Gegend düsen, der nur die mickrige Bremsanlage des 2.3E verbaut hat.
Zudem sind auch die Bremsanlagen der Fronttriebler unterschiedlich zu den quattro-Modellen; insbesondere Die der Hinterachse.
Was sollen denn die anderen Audi 100 -Fahrer machen, wenn Du erst mal "...von sämtlichen anderen Audi 100.." die Bremsscheiben hast? Die müssten dann ja ihre Autos stehen lassen. Ob die
zusammenpassen, ist noch ne ganz andere Frage.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=audi+c4+Bremsscheiben&_sacat=See-All-Categories
Die Bremsen, die hier angeboten werden, sind sicherlich günstiger als ein audi 100 zum ausschlachten. Was die Qualität angeht weiß ich natürlich auch nichts.
Das kommt auf den Zustand der beim Schlachten erwischten Scheiben an. Gut sind die billigen von ibäää sicher nicht.
Aber sicherlich besser, als die von einem SCHROTTAUTO!
Das ist richtig, nur können selbst an einem Schrottauto die Bremsscheiben fast ganz neu sein, wie der Rest ja auch - vor einem/dem Unfall.
Von den Billigscheiben ebenso, wie von den Bremsklötzen halte ich nichts, gar nichts.
Habe schon zu viele verglaste Beläge und
zerfressene Scheiben wechseln dürfen.
Auf keinen Fall passen die! Ich habe als ich mir meinen 2,3er C4 als ersatz für nen C3 (T44) geholt habe, dumm geglotzt, als ich feststellen durfte, dass der vorne voll den Witz verbaut hat (C3 2,3 L Innenbelüftet vorne, C4 2,3L Vollmetall...)....
Also vergiss es... ausserdem würde ich neue verwenden, gerade scheiben Klötze usw. kriegst Du bei KFZ-Teile oder so echt günstig und vor allem NEU und damit verkehrssicher!!!