Wie lange haltbar
wie lange haltbar (RENAULT, Reifen & Felgen)
Beim Verzehr des FIATS wünsche ich Dir schon jetzt Guten Appetit ))
Wennsde ma wat anständijes essen wills, sach Bescheid
Was?
Siehe MHD
Wenn Du wissen möchtest, wie lange Dein Renault Kangoo haltbar ist, so musst Du auf das Bodenblech schauen, da ist es eingetragen :-))
Du bist ein blöder Hund, jetzt habe ich meinen FIAT Scudo aufs Dach gelegt um das MHD zu finden. Und? Nix ))) LOL
Der Fisch in meinem Kühlschrank ist noch bis 02.01.09 haltbar. Hoffe geholfen zu haben
Den würde ich am 2.1 aber nimmer essen!
Komm gut ins Neue
mudder
Der Fisch wird HEUTE abend wieder schwimmen und zwar mit einem guten Tropfen Weißwein in meinen Verdauungstrakt :-))
Dir auch einen raketenmässig guten Start ins neue Jahr
VG Tom
Looooool der war gut :-)))
Heist FIAT nicht F ehler I n A llen T eilen?
Da brauchste kein MHD )))))))). Na denn, hau rein, lass Dir den toten Fisch schmecken und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !! Gruß Erik
Danke Eric, Dir auch nen guten Rutsch. Gruß Tom
Na denn ist ja das MHD nicht erreicht und der Fisch kann schwimmen. Guten Rutsch!!!!!!!!
Da KANN ja auch nix stehen: Fiat gibt kein MHD an ... is' sinnlos -- DER Termin ist bei Neuwagenauslieferung bereits "Gechichde" ^^
Beim Fiat, genau wie beim Fisch, ist füre gewöhnlich ein Verzehrlimit angegeben...
Beide gammeln schon frisch verkauft :-))
Beim Fiat, genau wie beim Fisch, ist füre gewöhnlich ein Verzehrlimit angegeben... Beide gammeln schon frisch verkauft :-))
Abba nich den Fiat braten...
Guten Rutsch :-))
Ich hab mir am Samstag nen neuen Grill gekauft. Den wollte ich am Sylvester einweihen. Wennste willst, kannste gerne kommen, gibt Grill- FIAT.
Autsch