Abmelden durch verkauft sie kein geld
ich verkauft kein Schwarz auf Papier wollen weiter fur mir versicherung nicht melden bis Ende Februar 2009 .ich geht zum Landesamt Zulassung anzeigen sofort schild weg nemen soll
Hallo Ulrich61 ist den so schwer Deutsch zu Lernen. Hir kann mann in ganzen Sätzen Fragen stellen!!!!!!!!!!!!
Was ist denn Deine Muttersprache?
Versuchs mal in deiner Muttersprache.
Das Stichwort wurde aus Datenschutzgründen modifiziert!
hallo ulrich 61,
ich interpretiere mal frei: fahrzeug verkauft mit schilder, der fährt jetzt mit dem auto herum und deine versicherung will weiter den beitrag, weil deine zulassungsbehörde das fahrzeug nicht stillegen möchte.
deine zulassungsbehörde hat nachdem du mitgeteilt hast, dass du dein fahrzeug verkauft hattest, dir erklärt du möchtest die kennzeichen deines verkauften autos vorlegen.
in diesem falle hast du ein problem, denn der verkauf eines kfz ist der zulassungsbehörde unter vorlage der kennzeichen / kaufvertrag unverzüglich mitzuteilen.
du kannst nur hoffen, dass der käufer deines pkw die ummeldung bald vornimmt.
ansonsten schließe ich meinen vorschreibern an.
na gut du hast recht aber mann versteht den sin der antwort und nicht wie beim Fragesteller!
ich lernen Deutsch von dir wo wir uns treffen? mfg Vwfreak
Hallo VWfreak, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Hallo Leute,
alles halb so schlimm. In Bayern kann doch auch fast keiner Deutsch. Oder wie sagt man in Baden-Würtenberg so schön: " Wir können alles, außer Hoch-Deutsch".
Servus (oder auf Deutsch: "Auf Wiedersehen")
RL
Danach kann aber keiner von Euch mehr Deutsch :-)).