12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Keine leistung

A
anon33746925
December 23, 2008

beim fahren bringt es keine leistung.Fährt max. 120

A
anon32394960
December 24, 2008

Steck mal den Luftmassenmesser ab und schau ob sich etwas verändert....

Bei den 1,9er TDIs ist der Luftmassenmesser die erste Anlaufstelle bei diesen Symptomen....

S
stiff1a
December 25, 2008

lass mal den Turbolader oder das rev untersuchen war bei mir das problem

A
anon82583121
December 24, 2008

keine leistung = defekte zwangsbeatmende hilfskrücke.

sprich wird schon der turbo sein. vielleicht auch nur irgendwo eine leitung ab.

A
anon45725177
December 25, 2008

Ich kenne ja den Wartungszustand deines Autos nicht,desshalb
ist eine Ferndiagnose auch sehr schwierig.Hast du janners Vorschläge überprüft?Du schreibst,dass du den Dieselfilter ersetzt hast,trotzdem kann immer auch noch Dreck oder Luft im Systhem sein.Dazu solltest du dir die Anleitung im Link mal durchlesen,ist zwar von einem anderen Auto,dass Prinzip ist aber gleich.Wenn du zu keinem Ergebnis kommst
und keine Peilung hast,wie es weiter gehen soll,bleibt dir wohl nichts weiter übrig als in einer Fachwerkstatt die Ursache eingrenzen zu lassen.Dazu gehört das Auslesen des Fehlerspeichers.
http://www.pflanzenoel-auto.de/deutsch/node20.html

A
anon74060882
December 25, 2008

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen in einen Fachwerktatt.
Ein Kollege fährt ein Passat DIesel und hat das gleiche Problem gehabt der hat den Fehlerspeicher ausgelesn
da war der Fehler: Kabel am Injektor Zylinder 1.
Diesen Fehler haben viele VW's.
Der konnte nict mehr als 100Km/h fahren.
weil der erste Zylinder 1 ausgefallen.
Ich tippe dass das Kabel von ein Injektor(Einspritzdüse) wackelkontakt oder kaputt ist.
Aber erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

S
snoopx87
December 23, 2009

hallo habe das gleiche problem ventil für unit injector Zyl.1

Fehler im Stromkreis

Verbrennungsaussetzer Zyl.1 kabeln sehen in ordnung aus wurden überprüft mit dem auge das auto ruckelt auch und manchmal läuft er einbahnfrei

kann ir jemand einen tipp geben

A
anon33746925
July 12, 2017

Ich habe einen VW Sharan ,Bj2002 km standt 169,000 die Maschine hat keine Leistung.Es fährt max.120kmh.Ich habe die Luftmassenmesser getauscht, Die Dieselfilter ausgetauscht.Ich glaube die Turbolader ist es nicht weil es kein geräusch macht oder kwalmmt.Den schieber am Turbolader habe ich auch geprüft O.K.