Motortuning
hallo
möchte so paar ps meinen auto rauskitzeln
sportauspuff u filter sind schon drin
bringen die powerboostventil oder k6n performance kit alleine wirklich was?
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
oder könnt ihr mir andere nicht zuhohen kostende tipps geben?
vielen dank fürs antworten!!!!!!!!!!
Verkauf Dein Auto und kauf Dir eins mit mehr Leistung, dann hast Du was Du willst.
Du wirst nie für wenig Geld deutlich spürbare Mehrleistung aus Deinem Wagen rausholen.
Versprechen wie "bis zu 10PS mehr Leistung" bedeuten meistens 1-2PS tatsächlichen Leistungsgewinn.
Und selbst wenn Du mit irgendwelchem Zubehörkrams nachher 5PS mehr hast - ist es das was Du willst?
hallo harmand,
ich muß mich moas anschließen, für kleines geld großes tuning erhalten dass ist ein irrglauben.
solche tuningkomponenten erhöhen nicht wirklich die leistung wie du es dir vielleicht wünschen würdest, mit solchen bauteilen wie du sie benannt hast, macht der zubehör handel enorm geld.
wenn du einen sportauspuff verbaut hast, dann sollte es die ganze auspuff anlage sein vom krümmer bis hin zum endtopf, dein endtopf bringt sonst nur geräusch keine mehrleistung. ebenso rennluftfilter aus dem zubehör, bringt etwas mehr luftdurchsatz aber keine spürbare leistung.
wenn du was machen möchtest, dann hilft ein wenig chiptuning ( aber hier bitte nur seriöse anbieter )
ansonsten wie mein vorredner schon gesagt hat kostet motortuning, das auch leistung bringt richtig geld.
Immer das Selbe, Auto für 1 uro kaufen und für "50 Cent" dann tunen bis nix mehr geht ..........
Wieso kauft ihr nicht gleich eine Mörder-PS-Maschine die entsprechende Leistung hat.
Aber wie immer Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt. Laß dich wenigstens anständig beraten vom Händler. Auch über die Nachteile.
Nix für ungut, Gruß
BigM
Wie war das nochmal,
"den Honda in Zahlung geben und etwas mit mehr Leistung kaufen".
Alles Andere ist Mumpitz!
Du wirst aus dem kleinen Civic kein Rennwagen mehr machen.Bei 110PS sollte auch Schluß sein,denn sonst sind als nächstes erst mal arbeiten am Fahrwerk nötig.
Der Motor eines Hummer passt nun mal nicht zum Fahrwerk
einer Ente.
MfG
Leistungssteigerung bei Saugmotoren ist schwierig und teuer.
Steig leiber auf was kraftvolleres um und verkauf den Civic...
Wie wärs mit einer anderen Nockemwelle?
Bitteschön ! Wünsche ebenso fröhliche Weihnachten !
Gruß
BigM
danke für alle antworten
hier im autoplenum ist mann richtige seite gelandet top!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch allen vorerst schönen Weichnachten!!!!!!!!!