Gibt es noch mehr mit dieser Erfahrung
Hatten uns vor 13 Wochen einen Jahreswagen gekauft der kleine Beschädigungen aufwies.Bei der Übergabe wurde uns zugesichert das diese noch behoben werden.Es kam 4 Wochen lang kein Anruf oder eine Mail.
Bewertete diese Aktion von Fräter,komischerweise bekamen wir dann über Telefon die Aussage,erst die Bewertung löschen dann bekommen wir die Ersatzteile.Wartete daraufhin nochmals zwei Wochen ohne Anruf oder Mail und setzte eine neue Bewertung auf deren Seite.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten mit den Worten das ich unseriös wäre und wir kein Autohaus Fräter mehr betreten dürfen.So geht Kundenservice heute,Geld nehmen und sich dann nicht mehr kümmern.
Übrigens haben wir die Teile heute nach 13 Wochen immer noch nicht
Habt ihr die Nachbesserung schriftlich? Dann würde ich dem Autohaus ein Frist setzen zur Beseitigung, etwa 4 Wochen, falls nicht geht zum Anwalt. Da scheint einiges "nicht seriös" zu sein, vor allem der Umgang mit Kritik. Wie sah die genau aus?