Motor
Mein Auto wurde Lackiert Fahrertür
u.
hintere Tür alle beide Türen wurden zerlegt.Beim wieder einbau sprang der Wagen nicht mehr an er dreht zwar spingt
aber nicht an.Benzinpumpe io.Der Wagen hat Weckfahrsperre und Alarmanlage.Weiss
jemand Rat oder hatte schon mal das selbe
problem.
Da wurde beim Wiedereinbau der Tür vielleicht irgendein Stecker der ZV, Alarmanlage oder Wegfahrsperre nicht oder falsch angeschlossen, wenn's in unmittebarem Zusammenhang mit dem Ein-/Ausbau der Tür steht ... oder die "Junx" haben was am Tür- bzw. Türkabelbaum "putt" gemacht.
Ich nehme stark an, dass aus diesem Grund ein Signal fehlt, das die Wegfahrsperre zur Entsperrung benötigt.
hallo muero,
sollte bei der lackierung die batterie abgeklemmt worden sein könnte dies auch zu den störungen führen.
bei verschiedenen herstellern muß nach abklemmen der batterie ein gewisses prozedere durchgeführt werden um die wegfahrsperre und die alarmanlage wieder funktionstüchtig zu machen.
du solltest in diesem falle mal unverbindlich bei einer audi werkstatt anrufen und höflich anfragen was die dazu meinen.
ansonsten kann ich mich nur lo anschließen.
Beim Audi A6 würde ich zum auslesen des Fehlerpseichers raten. Sollte durchaus Licht ins dunkle bringen...