Wasserkasten reinigen A4B9
Bei Inspektion habe ich den Wasserkasten reinigen lassen. Nach der Fahrzeugabholung war alles schief, hat nicht mehr richtig gepasst und Gummilippen waren verzogen. Zwischen Windschutzscheibe und Wasserkastenabdeckung war ein Spalt von ca. 2 mm, also nicht mehr dicht. Nach meiner Kenntnis müssen bei der Reinigung die Scheibenwischer demontiert werden, damit die Wasserkastenabdeckung abgenommen werden kann und auch die Abflußkanäle erreicht und gereinigt werden können. Die Mechaniker biegen die Abdeckung einfach nach oben und dann entsteht so ein Scheiß wie bei mir. Der Herr Meister hat die Abdeckung mit der Faust wieder in Richtung Scheibe geklopft und trotzdem passt es nicht mehr richtig. Der Meister sagt, die Scheibenwischer müssen bei dieser Arbeit nicht demontiert werden, glaube ich nicht. Ich benötige die Arbeitsschritte für die Wartungsarbeit Wasserkasten reinigen gemäß Reparaturanleitung A4B9. Beim Vorgängermodell konnte die Abdeckung ohne Wischermontage abgenommen werden, B9 ist anders. Ich benötige als einen Auszug aus dem Reparaturhandbuch B9, dort müsste stehen, Wischer sind zu demontieren. Danke, MfG
muns
http://erwin.audi.de/
Anmelden, mit VIN
Ist kostenpflichtig,
mit Zugriff auf alle Werkstatt Reparaturunterlagen und technischen Informationen zu Deinem Fahrzeug.
Zum lesen und auch ausdrucken wenn nötig