Reinigen sie auch polster?
hallo in mein auto ist latex farbe umgekippt ,das meiste haben wir es schon weggemacht wollte fragen ob sie innen reinigung auch machen bzw. polsterreinigung ?
Hallo, wir sind kein Händler, keine Werksatt oder Reinigung oder sonst irgendeine Firma.
Wir sind ein Forum in dem man Fragen zum Auto stellen kann und Berichte über Autos lesen und selbst schreiben kann.
Aber wenn Du uns schreibst in welcher Stadt Du wohnst dann kann man Dir vielleicht weiterhelfen - vielleicht kennt ja zufälligerweise jemand einen Laden der Dir helfen kann in Deiner Stadt.
Aber bei Latexfarbe ist das bestimmt nicht so einfach - wenn es überhaupt raus geht dann ist das bestimmt nicht billig.
Eventuell ist es günstiger sich einfach andere Sitze beim Schrotthändler oder bei E-Bay zu besorgen.
Blecky
Servus
Wir sind ein reines Disskusions Forum wo Probleme geschildert werden und wir versuchen dann eine Lösung zu Finden. Die Lösung muss dann aber auch der Fragesteller selber anwenden.
Schau doch mal bitte unter den Berreich "Service&Handel" und dort findest du Waschanlagen die Bewertet worden sind.
Und darrunter Findest du auch Aufbereiter die das Reinigen können wie zbs. IMO Autopflege.......
Ansonste kann ich mich nur meinen Vorschreiber anschließen.
mfg Vwfreak
...nur bei meinem eigenen auto
- Gelbe Seiten
- Neukauf
- Sitze komplett streichen
Gruß
BigM
P.S.: Letzteres war ein SCHERZ !!!
Selbst ist die Frau äääh Mann, waaah! ) Gr. BigM
Ehe ich meine "Frau" da ranlasse, mach ichs lieber selber
Wer wir hioer bei Autoplenum!?
Wir sind hier ein Forum,
das versucht Autofahrern so gut wie möglich mit Rat zur Seite zu stehen!
Aber Auto machen wir hier noch nicht sauber!
Sowas macht der Autoaufbereiter!
Nichts für ungut einen schönen Tag dir!
eine sanfte seifenlauge probieren und mit einem schwämmchen leicht einreiben . dann absaugen.. probier es einfach mal wenn nicht dann zu fachpersonal wechseln
gruss