Hilfe type movano zu identifizieren EAN
Da Du die Fahrgestell Nummer( VIN) hast, würde ich mal zum Händler gehen und mir die passenden Teilenummern heraussuchen lassen.
HSN und TSN stehen im Fahrzeugschein unter 2 und 3
Es ist ein Movano A mit mittlerem Radstand und mittlerer Dachhöhe für Holland (E4)produziert.
Und laut VIN (17 Zeichen)ein F9 (4+5 Stelle)
Heyhey liebe Leute,
Ich kaufe ein movano von mein Bruder im die Niederlanden, jetzt arbeiten die nicht mit Ein Ean code, und wollte schon mal ein paar Sachen kaufen wie olfilter, bremscheiben etc, aber brach deswegen den type und TSN.. Kann jemand mir bitte helfen ^^
Movano 2009 2.5 cdti l2h2
88kw E4 3.5t
Diesel G9U A6
2.625rpm
VN1F9C1H637911066
Meine Frage, ist es ein F9 oder X70, welche HSN/TSN usw, hab schon mehrere Stunden gesucht..
Danke nochmal!
Vielen Dank für deine Hilfe, den auto ist noch im die Niederlanden momentan, und im niederländischen stehen die TSN HSN nicht leider.
Aber mit deine hilfe komme ich schon viel weiter, danke!
Nur kurze frage noch, wenn ich zum teilen bei die meiste online Händler gehe, gibt es nur den Option für X70, und kaum F9, was ist eigentlich das wesentliche Unterschied? Kann ich alles für ein X70 2.5cdti 88kw auch im win F9 Verwenden, wie filtern usw
Wenn ich das richtig sehe, ist der x70 das gleiche Modell von Nissan(Interstar x70)
Wie gesagt Opel Händler fragen ist wohl am sichersten.
Zulassungsstelle mit VIN ist auch noch möglich.
hsn-tsn.de/Opel.html
Da fand ich zum movano 2,5DCI 88kw
3041/AAV
3041/AAW
G9U sollte dann der Motorcode sein
X70 könnte für Teilverglasung, Kombi oder Bus stehen
Auflistung aller Busmodelle
X70 und X62