Fahrzeug geht aus I'm Stand bzw langsam fahren
Guten Tag
Mein clio geht einfach so aus mal wenn ich an die Ampel fahre stehe zack und Vorwarnung aus...
Mal in einer langsamen kurven fahrt zack aus... Is automatik getriebe... Mal springt er gleich wieder an und mal muss ich die fahrstufen wechseln von p auf n oder umgekehrt... Zündkerzen + Kerzen gewechselt dachte liegt vllt daran... Habe Dann mitbekommen das es zischt aus dem Motorraum unter dem luftfilter Kasten geht ein Schlauch der seine Fassung zum fixieren unter dem. Luftfilterkasten hat so war ab und hat sich über den Seilzug vom Gas aufgerieben so schlauch gewechselt... Laut renault unterdruckschlauch geht irgendwo ins den Filter der im radlauf is... Problem is aber immer ich da.... Was könnte das sein... Jede positive Aussage wäre der hammer:hammer: danke I'm voraus leute
Zu erst müßte mal was zu Motorisierung, Laufleistung, Wartungszustand und Baujahr vom Clio gesagt werden..
Dann wäre es so, dass der Fehler nur im niedrigen Drehzahl Bereich auftritt?
Da würde ich doch mal nach der Drosselklappe schauen und sie mal reinigen und anpassen lassen.
Und immer den Fehlerspeicher auslesen/drucken lassen um mit dem org.Fehlercode eine Frage stellen zu können.