Rauch aus Radkasten trotz Bremsen-Wechsel
Moin, ich habe einen Smart Forfour 2004. Ich hab den im November letzten Jahres gekauft. Im Dezember fing es an das einmal während der Fahrt wahrscheinlich die Bremse hinten rechts sich erhitzt hat sodass Qualm aus dem Radkasten rauskam und der Wagen nicht mehr beschleunigt hat und man anschließend wenn man angehalten ist nicht weiterfahren konnte ( Bremse waren Fest). Nachdem diese abgekühlt ist lief alles wie vorher. Das ist anschließend noch ein paar Mal so vorgekommen sodass ich dann zur Werkstatt bin wo die die komplette Bremsscheiben + Sattel gewechselt haben weil der Sattel wohl fest sein könnte. Danach war ca. 1 Woche gut bis es sich wieder erhitzt hat und wieder Rauch aus dem Radkasten kam, dann wieder zur Werkstatt wo die meinten das es an einem defekten Handsbremsseil liegen kann. Den dann auch gewechselt dann war wieder eine Woche alles gut. Vor paar Stunden hatte ich leider wieder das selbe Problem und weiß jetzt nicht was ich noch tun soll, die in der Werkstatt meinten das die auch nicht mehr weiter wissen. Kann mir hier jemand vielleicht weiter helfen oder weiß woran das liegen könnte?
Wäre über jede Hilfe dankbar. Weil ich hab da jetzt schon viel geld reingesteckt ohne das es richtig läuft.