Auto spinnt warum Hilfe Danke
Ladekontrolleuchte leuchtet auf , Tacho geht nicht, manchmal. Springt ab und zu nicht an.
Kein fehlerkode was kann das sein ?
Bitte Hilfe !!!
Ohne irgendwelche Infos zum Auto außer dessen Namen, kein Baujahr, Km-Stand, Motorisierung, Wartungszustand.... kann man hier nur raten: Fahre in die Werkstatt und lasse erst einmal den Fehlerspeicher auslesen.
Alles andere ist Ratespiel.
Hallo fehlercode zeigt er nicht an ich habe ein opel meriva a 1.6 Benziner bauj.2004 km stand 148tausend jetzt habe das Problem er springt gar nicht mehr an also Batterieleuchte leuchtet wenn die ABS Lampe an geht geht Drehzahl tacho und Temperatur Anzeige auf 0 wenn die ABS lampe aus geht geht Drehzahlmesser und die anderen Sachen wieder ich habe ein angeschrieben ein kfz Meister er vermutet masse probleme ich weiss aber nicht wo die alle im Motorraum sind kannst du du mir weiter helfen mfg
Wenn die ABS Leuchte an geht ist auch ein Fehler hinterlegt, auch wenn sie wieder aus geht steht er als sporadisch im System des ABS .
Es könnte sich um ein Stromproblem in Bezug auf +/- handeln, Masse oder Plus Seitig Nach Stromlaufplan eine Verbindung suchen zwischen Schalttafeleinsatz/Temperaturfühler / Drehzahlmesser und ABS ! Masssepunkt oder Stromversorgung in der Richtung.
Wenn keine Fehler abgelegt sind fehlte zu diesem Zeitpunkt die Kl.15( Zündung,wird nur mit Kl.15 abgelegt) und der Fehler ist in dieser Richtung zu suchen.