Dodge Challenger Scat Pack 392 (Baujahr 2019) im unteren Kofferraum platz für einen Ersatzreifen ?
Liebe Community,
ich wollte mal wissen ob der Challenger vom 2019 im unteren Kofferraum PLatz für einen Ersatzreifen hat ?
Da steht doch ohne Reserverad!
Muß man halt sehen ob die 20" Schlappen noch irgendwo Plaz finden.
https://autec-group.com/pdf/2017-Challenger-DE.pdf
"Motorblockheizung *Kennzeichenhalter vorn *Driver Convenience Gruppe Lederausstattung GruppeDoppelstreifen mittig *Elektrisches Schiebedach *Premium Audio Gruppe *Ohne Streifen *Technology Gruppe8.4” Touchscreen mit Uconnect® EU Nav *Driver Convenience GruppeTotwinkel-Assistent und BewegungserkennungXenon-ScheinwerferParksense® Einparkhilfe systemElektrisch beheizbare SpiegelFernstart-System Premium Audio GruppePremium Audiosystem mit 18 Lautsprecher
Ohne Reserverad/Reifenreparaturset Harman Kardon® GreenEdge® Verstärker"
Ok vielen dank für deine Antwort. Ich habe es noch nicht verstanden. Meine Frage war, auch wenn da ohne Reserverad steht, kann man trotzdem ein neues Reserverad kaufen und in den Untergrund des Kofferraums plazieren ?
Hat er denn eine Reserveradmulde? Und wenn, wie Tief(25 cm min.) ist sie, welchen Durchmesser(70 cm min.) hat sie?
Es sind ja 245/45 ZR 20 Räder!
Das Reifenreparaturset ist Sicher nicht um sonnst drinnen.
Händler oder HOT line fragen hilft da eher, als hier auf eine Antwort von einem Challenger Fahrer zu warten.