Grundig Longus LS 5000 - Bedienungsanleitung
Hallo!
Mein Grundig Longus LS 5000 zeigt neuerdings den Fehlercode 33 an. Nun ist mir mein Handbuch abhanden gekommen, und ich finde so nur schwer heraus, was los ist. Eine doch einigermaßen ausgiebige Recherche im Netz hat mich leider auch nur auf dubiose Seiten geführt. Den Grundig Service habe ich angeschrieben, aber da erwarte ich mir nicht viel, ehrlich gesagt (der ist eher nur für Haushaltselektronik).
So komme ich also zu euch :). Wenn jemand von euch ein so ein Handbuch besitzt (oder jemanden kennt), könntet ihr mir dann sagen, was es mit dem Fehler 33 auf sich hat?
Vielen Dank einstweilen!
Und wenn Du bei denen mal nachfragst?
https://www.meyer-kirschner.de/pages/wartung.html
Werde ich morgen dann versuchen. Super Hinweis, danke!
Damit das auch für die Nachwelt dokumentiert ist: Der Grundig Service hat mir geantwortet, und mir den Kontakt zu einer Niederländischen Firma gegeben, die das Produkt damals angeblich hergestellt hätten. Leider wissen die aber auch nichts davon. Das war also eine Sackgasse.
Allerdings habe ich inzwischen rausgefunden, dass Fehler 33 bedeutet, dass ein Kohlefilter getauscht gehört, was meine akutes Problem mal löst. Bei Meyer Kirschner habe ich noch nicht angefragt, die sind wohl aber meine beste Hoffnung, falls ich (oder auch jemand von euch) doch noch einmal etwas in diese Richtung brauchen sollte.