Nissan Pathfinder D40 Wellendichtring
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Nissan Pathfinder D40 habe icj den Motor nach einem Totalschaden neu aufgebaut. Er läuft auch, aber er drückt sofort nach dem ich der Öldruckaufgebaut hat aus dem Wellendichtring aus. Und das ordentlich, nicht Tropfenweise sondern im Strahl. Ich habe schon 3 neue Ringe und sogar die Riemenscheibe erneuert. Das Problem bleibt bestehen. Die Kurbelgehäuseentlüftung über den Turbo ist frei. Wer hat noch gute Ideen. Vielen Dank an alle.
Deine Ansage, kann hier ohne Fotos, nicht nachvollzogen werden.
Falscher Dichtring, Normal oder PTFE? Größe?
Falsche Montage, normal oder PTFE?
Flansch beschädigt, wo kommt es raus? an der Welle oder am Sitz?
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http://de.dichtomatik.com/export/sites/dichtomatik/de/pdf/productcatalog/wellendichtringe/montage_wdr.pdf
https://www.skf.com/de/products/seals/industrial-seals/power-transmission-seals/radial-shaft-seals/seal-installation-general-industrial-applications/index.html