Wie groß ist der innenraum vom rover 25, bereich zw. dein hintertüren und von vorderkante der rüc
wie groß ist der innenraum vom rover 25, bereich zw. dein hintertüren und von vorderkante der rückbank bis kofferraumende, benötige ich wegen hifikonzept
und nur so zur info, ich hock im kosovo bis februar und muss den scheiß bis 1.1.bestellt haben
ja, sehr nett von euch, mir gehts eigtnl mehr drumm den rohbau zu berechnen und ich hock bis februar im kosovo, maßband-sehr witzig
Wenn da ein HIFI Konzept einbauen willst, nehm ich mal an der Wagen gehört dir???
Und da gibt es einen Tip: Maßband in die Hand nehmen und los geht´s
Genauuu so isses ... "Der Gute" sucht nur 'nen Dummen, der ihm die lästige Arbeit abnimmt. ___ Dass er Analphabet ist, glaub' ich weniger ... sonst bräuchte er ja noch Jemanden zum Löcher anzeichnen und bohren --- Aber vielleicht kommt DAS Ansinnen ja auch noch ^^
Na dann: Großes Sorry!! ... hatte den ersten Anschein eines "bequemen Mitbürgers" hervor gerufen. ___ Frag' mal in 'nem Rover-Forum nach; da kann Dir sicher geholfen werden. ___ Viel Erfolg bei der Projektierung ! __ Gruß Lothar