Welches Auto entspricht meinen Anforderungen?
Ohne Angabe, wieviel Geld du für Kauf und Unterhalt zur Verfügung hast, und wie dein Fahrprofil aussieht, kann man deine Frage nicht wirklich beantworten.
Die genannten sind schon relativ teuer, aber die Wunschausstattung sollten die meisten haben. Passat und Superb sind schon recht groß und werden zu 80% als Kombi verkauft.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem jungen gebrauchten oder Neuwagen. Leider habe ich wenig Ahnung von Autos und überhaupt keinen Überblick welche Marke welche Modelle hat. Das sind meine Anforderungen an das Auto. Ich weiß, dass das meiste in jedem Auto als Sonderausstattung gibt aber vlt. habt ihr trotzdem eine Idee welches Auto passen könnte und ich kann sie mir dann mal anschauen.
-Halbwegs viel Platz (Kein Coupé)
-Automatik
-Tempomat (Idealerweise adaptiv)
-min 150PS Benziner oder Diesel Euro 6d temp
-Freisprecheinrichtung
-halbwegs sportliches aussehen, keine G-Klasse o.ä.
-halbwegs sparsam
-Armauflage
-Navi
-bequeme Sitze (Langstrecke)
-Sicherheit
Modell die ich bislang gesehen habe und als passend empfunden habe.
-Mercedes GLA
-Mercedes GLE
-Skoda SuperB
-VW Passat
Vielen Dank
Julian Werner
Super schwierig zu sagen. Gib uns mal dein Budget. Ich empfehle dir einen Kombi. Dass du mindestens 150 PS Benziner oder einen entsprechenden Diesel willst, macht die Sache nicht leichter. Außer dich stört der Preis nicht. Was heißt für dich junger Gebrauchter? Jahreswagen?
LG
Diesel mit d6 ist schwierig,gibt es bestimmt nur als Vorführer.Die sind aber meist nicht preiswerter als neue mit Rabatten.
Ich nehme mal an,das Du ein hochwertigen SUV suchst. Derzeit würde ich als Alternative zu MB und BMW, Mazda und Volvo empfehlen. In den APP`s für Gebrauchtwagen wirst Du fündig dazu.