Instrumentenbeleuchtung und Hupsignal 98er Stratus Cabrio 2.5 ohne Funktion, warum?
Hallo liebe Chryslerkollegen!
Ich habe letztes Wochenende mein Stratus Cabrio 2.5 Baujahr 98 versucht aus dem Winterschlaf zu erwecken.
Leider war die Starterbatterie schon zu schwach, um den Motor zu starten.
Alle anderen Funktionen, wie Licht, Zentralverriegelung oder anderes funktionierten zwar schwach, aber problemlos.
Nachdem ich dann eine neue Batterie eingebaut hatte, stellte ich fest, dass die Instrumentenbeleuchtung und das Hupsignal beim Verriegeln des Fahrzeugs aus blieben. Die Beleuchtung am Fahrzeug funktioniert, ebenso Hupe und Zentralverriegelung, lediglich die Instrumentenbeleuchtung und das Hupsignal mit Scheinwerfer ausblenden beim Verriegeln des Fahrzeugs fehlen, seitdem ich die Batterie gewechselt habe. Sicherungen und Diverse Relais hab ich schon geprüft, alles in Ordnung soweit.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus!!
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Wann Quittiert er mit dem Hupsignal? wenn alles zu ist! Also ist ein Schalter, noch offen, Türen,Verdeck und Kofferaum? Motorhaube?
Nach schauen oder über Messwerte auslesen,Fehlerspeicher?
Instrumentenbeleuchtung? Sicherung mal durchmessen, ersetzen oder Kontakte reinigen