Chrysler Le Baron 2.5
Fahrzeugart: Gebraucht
Endpreis: € 1.490,-
Karosserieform: Cabrio(4 Sitze)
Kilometerstand: 120.562 km
Erstzulassung: 01/1990
Leistung: 71 kW (97 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 05/2013
Außenfarbe: Schwarz
Fahrzeugbeschreibung des AnbietersPorsche fahren sie alle
Seltener Anblick und absoluter Hingucker
gut erhaltener Younster zu verkaufen
Sommerfahrzeug ( Winter abgemeldet )
günstiges Cabrio mit super Fahrkomfort und toller Optik
Wagen wurde letztes Jahr neu lackiert.
Originalzustand mit Original Felgen ( Vorderreifen müssen neu )
Hinterräder 1 Jahr alt.
Jetzt die negativen Dinge !!
Delle ( s. Bilder ) im Kotflügel auf Fahrerseite
( ist mir 90 jähriger Opa auf Parkplatz leicht gegengefahren )kann ausgebeut werden oder neuer Kotflügel bei
Ebay für 80 €
Dach ist super erhalten und lässt sich elektrisch über hydraulig
bedienen hier muss Hydrauligöl aufgefüllt werden
( runter geht , hoch zu wenig Druck wegen Öl )
Was sagt ihr zu dem Wagen? Habe ihn mir angeschaut, es ist wirklich alles wie beschrieben, allerdings braucht er auch noch zwei neue Reifen. Dazu sieht er von innen aus wie sau, was aber vermutlich durch richtige Pflege wieder zu beheben wäre und die Batterie ist kaputt. Weiter wurde schon länger nichts mehr an dem Wagen gemacht...Zahnriemen zb noch nie...es wurde immer nur das geflickt, was unbedingt nötig war, damit er noch fährt.
Was meint ihr, wieviel das Auto realistisch wert ist und wieviel man noch reinstecken müsste, um nicht jede Sekunde Angst zu haben, damit liegen zu bleiben.
Das mit den Reifen/Batterie und Delle mal außen vor) ich würde nur gern wissen, was da bei solch einem Raparaturstau auf mich zukäme.
254,37€ plus MwSt.
es ist eine Gurke. Ich würde die Finger davon lassen.
Es ist keine Gurke, sondern ein Projekt. Was sollte ein Ami Cabrio für 1500 Flocken auch anderes sein?
Vielleicht etwas schwach
Hat niemand Erfahrungen was sowas betrifft. Würde einfach mal gerne eine realistische Zahl hören...natürlich nur ca. Ich weiß, dass das übers Internet schwer ist