Warum ist die Batterie leer, wenn das Auto 4 Tage nicht benutzt wird?
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Auto Mercedes Benz 270E cdi w211.Wenn ich das Auto nicht 4 Tage benutzt habe, verbringt es die Batterie. Das erste Mal dachte ich, die Batterie wurde beschuldigt und kaufte es wieder. Nach 4 Tagen das gleiche Problem. Da lebe ich in Ich habe viele Autoelektriker hier in uns gefragt, aber niemand kann es tun, wo das Problem ist.Wenn jemand das gleiche Problem hatte und gelöst, bitte sagen Sie mir, wie man es beheben kann.
Nazmi Lokaj
E-mail: nazmilokaj @ hotmail, com
Tel. +377 (0) 44 179 271
Hallo
Gehen auch wirklich alle Lichter aus wenn Du ihn zusperrst oder ist vielleicht im Kofferraum eine Schalter defekt der die Kofferraumbeleuchtung abschaltet? Drücke mal alle Kontakte bei den Türen und dem Kofferraumdeckel durch und sieh nach ob auch wirklich alle Lichter ausgehen!
Lg Peter
Wenn das nicht zur Lösung führt, lasse in einer Werkstatt eine Ruhestrommessung durchführen.
Der muss nach min. 30 Minuten verschlossenem Auto unter 50mA liegen. Es kann gut sein, dass ein Steuergerät nicht abschaltet, das sollte ermittelt werden. Wurde z.B. ein Gerät eingebaut, Radio, Navi etc.?