Smart 454 Brabus im kalten Zustand zieht er
Hallo wenn er kalt ist merkt man wieviel Kraft er hat und anzieht sobald warm denke ich habe ich nur noch halbe Kraft
Hallo, habe ähnliche Probleme. So lange er kalt ist läuft er rund. bekommt er Temperatur, fängt die Drehzahl an stark zu schwanken. Habe den Verdacht es liegt an der Drosselklappe. Fehlermeldung ist keine im Speicher und beim Auslesen. Hoffe ne Reinigung reicht. Werde ich die Tage mal machen. Falls sie kaputt ist dann wird es teuer. Laut SC 1900€!!! Die spinnen. Sind bei anderen exclusiven Sportwagen sogar noch einiges billiger.
http://www.ebay.de/itm/Original-Smart-450-452-ForTwo-ForFour-Drosselklappe-E-Gas-NEU-Q0003094V007000000-/152710625408?fits=Make%3ASmart&hash=item238e433880:g:3WQAAOSwtTJZwiWr
Wenn er kalt geht und rund läuft, wird es die DK nicht sein, es ist, aber ein Teil, welches im warmen zustand, Auswirkung hat und im Kennfeld des MSG eine größere welches Toleranz besitzt.
Lambda Reglung, Ladeluftsystem Dichtheitsprüfung, Luftmassenmesser, EGR Ventil zu prüfen wäre erst mal sinnvoll.
Ich schau mal die Tage. Das Teil bei ebay passt nich von dir. Fahre doch den Brabus 44. 177PS.
A1220700027 ist die Teilenummer