Golf 7 bei welche Ausstattung und Welcher Motor?
Hallo zusammen !
Ich würde mir gerne einen gebrauchten Golf 7 zulegen,weil mir gesagt wurde das der Wertverlust nach 1 Jahr und ca 50tkm nicht al. zu hoch ist weil das Fahrzeug wen man ihn pflegt wertbeständig ist.
Ich bin selbständig und fahre ca 200 km am Tag.ich bin kein Raser aber möchte auch keine lahme Gurke.Welche Maschiene (ich favorisiere die 110 ps Diesel Variante) würdet ihr mir empfehlen?
Ich hätte gerne ein navi,welche Ausstattung könnt ihr mir empfehlen zB.(Highline,comfortline)?
Also ich möchte gerne wissen was besser zum wieder Verkauf ist,ich möchte ca.13.500 ausgeben.Ich bedanke mich schon im Voraus für eure tips.
Die "Auto-Zeitung" hat hier mal zum Golf 7 einen Ausstattungs-Vergleich gemacht:
http://www.autozeitung.de/vw-golf-vii-2013-alle-motoren-ausstattungen-preise-kompaktklasse-kompaktwagen-55428.html
Trendline ist die schlichte Basis, kann man mit einigen Extras aufpeppen.
Comfortline die "goldene Mitte," bietet einiges in Serie, und es gibt Sinnvolles als Extra.
Der Highline ist die Topausstattung, mit Alus, Climatronic (immer sinnvoll), Bi-Xenon, Alcantarasitzen und und und.
Ich würde einen gut ausgestattene Comfortline suchen mit dem Zweiliter-TDI, der hat spürbar mehr Leistung als der 1.6er, den es auch nur mit Fünfgang-Schaltung gibt, und immer die Euro-6-Version wählen - Zukunftssicherheit in Sachen Fahrverbote in Städten.
Schließe mich hier Fuxfan an. Lieber den 2 liter bei der täglichen Fahrleistung. Zudem den Comfortline nehmen. Den Trendline wird man am ende nur über den Preis los, der hat nichts drin.
Hab mir vor drei Monaten einen gebrauchten Golf 7 zugelegt. Hab den 2,0 TDI gewählt in der Ausstattungsvariante Highline. Bin bisher sehr zufrieden. Fährt sich sehr angenehm. Nach einer Probefahrt mit dem 1,6 TDI war der Groschen gefallen. Der hat recht wenig Leistungsreserven und gerade bei längeren Fahrten auf der Bahn sind die von Vorteil.