Hyundai i30 cw trikolor 88kW
Hallo zusammen,
Ich brauche ziemlich dringend ein neues Auto, da mein uralter Kia Picanto gerade stirbt. Dass es ein Kia Ceed oder Hyundai i30 werden soll, ist schon lange klar, nur jetzt bin ich doch etwas überrumpelt von den ganzen Modellen.
Zu dem i30 cw trikolor mit 88kW/120 PS (1.6er Motor) habe ich mit 13000 € aktuell das billigste Angebot gefunden... Er ist mit meinen Suchkriterien aber mit 13 Monaten und 2 Vorbesitzern auch der älteste. Die VorbesitzerSache erklärt sich mit "Tageszulassung und Jahreswagen" - ja, von mir aus - 3000km sind ja quasi nix.
Aufgrund des Modells trikolor vermute ich, dass er ein Reimport aus CZ ist, stimmt das?
Trotzdem empfehlenswert? Die 120 PS sind ja schon mal besser als die 101 bei manchem Standardmodell...
Aber was mir echt unter den Fingern brennt und der Händler ist erst Montag wieder erreichbar, bis dahin ist der Wagen auch reserviert: kann es sein, dass die Variante keine Rückfahrpiepser hat - oder nur in der Anzeige nicht angeklickt? Das wäre bei einem Kombi für mich ein Nichtkauf-Grund...
Hmm... Vllt kann mir jemand helfen.