Wie kommt es dass meine räder klemmen?
ich habe meine bremsflüssigkeit komplett wechseln lassen , und nun sind jetzt meine hinteren beiden reifen verklemmt und ich kann nicht fahren :-s wovon kommt das? könnt ihr mir helfen?
Ganz einfach:
1) Du gehst zu dem gewissenlosen Pfuscher der an Deiner Bremse gepfriemelt hat.
2) Haust ihm eine auf die Semmel weil er offensichtlich ohne Fachkenntisse an Deiner Bremsanlage herumgedoktert hat.
3) Du fährst solange mit SEINEM Auto, bis er Deins in einer FACHWERKSTATT in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt hat.
PercyPickwick25
Auto sofort in die Werkstatt verbringen, die an der Bremse rumgewerkelt hat. Mängel dem Werkstattmeister anzeigen und der Werkstatt die Gelegenheit geben, den Fehler zu beseitigen. Anschliessend die Funktion der Bremse auf dem Bremsenprüfstand nachweisen lassen. Von allen anderen Selbstdiagnosen und -reparaturen kann ich nur abraten, da die Bremse eine sicherheitsrelevante Einrichtung ist, an der aus nachvollziehbaren Gründen nur Fachleute arbeiten sollten.
Im ersten Moment schon, aber ich glaube eigentlich an das Gute im Menschen. Das ist in diesem Falle der Glaube an die Intelligenz