Klimaautomatik auf Beifahrer seite bleibt auf 21 und lässt sich nicht einstellen
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe mir gestern einen C5 limousine bj 2013 gekauft. Gestern konnte ich bei der 2 zonen Automatik beide Temperatur mittels des Rades selber einstellen. Aber seit heute bleibt die Beifahrer seit nur auf 21 und wenn ich am Rad drehe Tut sich garnichts. Die Heizung funktioniert auch kann ich Automatik einschalten oder auch einzelne zonen oben unten mitte. Nur es ist kein gebläse zeichen mehr auf dem Display und auch halt nur 21 grad. Mache ich ein bedienfehler oder ist etwas defekt. Da ich das auto privat gekauft habe wäre ich über hilfe sehr glücklich. Vielen dank im vorraus.
Ich habe genau das gleiche problem allerdings auf der fahrerseite, das problem habe ich seit paar monaten, ich habe auch schon sämtliche foren etc. durchforstet aber noch nichts wirklich sinnvolles gefunden da es wirklich ein seltener fall ist. ich war mir schon am überlegen ob ich das bedienelement der klimaanlage ausbauen soll aber ich keine wirkliche ahnung habe wie man das richtig ausbaut und austauschen kann, und bin auf bilder gestoßen das es evtl seitlich bloß eingeklipst ist. und einfach mal dieses teil bei ebay oder so bestelle. da ich natürlich auch kosten sparen will, da man das ja nicht wirklich sagen kann was genau ist.