Golf 6 1.6 benziner bse ruckeln
Guten tag .
Ich habe einen golf6 1.6 i vor 3 wochen gekauft und da war alles gut!
Bis ich gestern mal auf der ab war und ihn ein wenig getreten habe..
Zumal ist mir aufgefallen, das wenn ich in einer bestimmten Drehzahl
Bei ca 2-300 u/min voöl aufs pedal gehe der motor förmlich ruckelt!
Gestern bei -16 grad extrem stark sogar und heute bei -5 war das ruckeln
Auch da nur nicht soo stark wie gestern.
Kraftstofffilter und luftfilter sind erneuert worden! Jetzt war die Batterie gestern leer und
Als ich ihn den berg runter im 2 gang bei eingeschaltener zündung angelassen hab war
Auch noch alles gut aber dann eben aufeinmal.. woran kann das liegen ? An der batterie
Die spinnt? Freitag ist er auch schon kaum angesprungen.. im leerlauf is alles gut.
Drosselklappe hab ich heute gereinigt aber keine besserung -> Muss die angelernt werden?
Habe lambdasonde vorkat den stecker abgezogen um zu schauen wie er mit dem ersatz
Wert läuft die das steuergerät liefert abe da auch keine besserung. Liegt warsch. Daran ,dass
Der ersatzwert bei ca 9 grad liegt oder ? Habe mal zündspule Kerzen und kabel bestellt um das
Auszuschließen.. Kraftstoff system reiniger ist auch im tank.. ich weiß nichtmehr weiter..
Bin um jede hilfe dankbar.
Bse motor
Bei 200 U/min läuft allenfalls ein Schiffsdiesel, ein Automotor nicht.
Wurde mal der Fehlerspeicher ausgelesen, bevor man wahllos alles Mögliche austauscht?
Warum war die Batterie leer? Wenn sie am Ende ist, könnte das den schlechten Motorlauf hervorrufen.
Wie ist der km-Stand, der allgemeine Wartungszustand?
Aus deinen ziemlich wirren Angaben in ziemlich wirrem Deutsch wird man nicht wirklich schlau.