Wo repariert ihr eure Autos?
Offensichtlich tummeln sich hier ja viele Mechatroniker, die ihre Autos selbst reparieren.
Aber wo macht ihr das, gerade bei Kälte und Dunkelheit?
Habt ihr Zugang zu einer Werkstatt, macht ihr das in der eigenen Garage oder mietet ihr euch einen Arbeitsplatz in einer Selbsthilfewerkstatt an?
Es kommt drauf an was im Auto kaputt ist... wenn ich mich gut auskenne, dann kann ich doch selber reparieren, wenn ich zweifle, ob ich selber es gut machen werden, dann lasse ich mein Auto in der Werkstatt reparieren....
Und wenn Du es selbst reparierst, wo machst Du das dann?
In der Garage, auf der Straße, in einer Selbsthilfewerkstatt.......
Es kommt drauf an, was gemacht werden soll. Eine Bremse zu wechseln schaffe ich gerade noch selbst. Wenn es darüber hinaus geht, überlasse ich es einem befreundeten KFZ-Mechatroniker. Er hat eine eigene Werkstatt und macht auch faire Preise.
Langfristig wirst du davon profitieren, wenn du dich für einen guten Mechatroniker oder generell eine Werkstatt entscheidest.
Wenn ich selber am Auto bastele, dann fahre ich meist in eine Selbsthilfewerkstatt. Habe nicht wirklich Lust in der eigenen engen Garage am Boden rumzukriechen.
Beste Grüße Matthias
hallo MOAS selbst ist der Mechaniker mit eigener Werkstatt.
Hallo,
ich habe meine Garage in eine kleine Werkstatt "umgebaut" da lässt es sich gut basteln.
LG