Probleme mit dem Bremslicht was ist los?
Das hört sich nach einem Masseproblem an.
Prüft mal die Stecker auf beiden Rückleuchten, ob alle Pins guten Kontakt haben.
Hallo,
hier mein Problem hab einen Agila 2000 der das Problem hat das rechts hinten das Licht schwach leuchtet links scheint es ob das Licht zu stark wäre. Wenn man nun auf die Bremse tritt geht das Licht und Bremslicht recht ganz aus. Hatte jemand schonmal so einen Fehler? Danke
Was ist Durcheinander? und seit wann?
Hallo!
Muß mich hier doch mal melden weil ich nichts Anderes gefunden habe. Habe das gleiche Problem daß die Rückleuchten völlig durcheinander sind. Habe die Kontakte in und an den Leuchten gereinigt und den Massepunkt hinter der linken Verkleidung gesucht. Dort ist aber garnichts, die Kabel gehen gleich zur rechten Seite. Kann mir mal jemand sagen wo sich der Massepunkt für die Rücklichter befindet oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Vielen Dank im Voraus.
Agila 1.0 Benzin Bj 2004
Wie bereits oben geschrieben. Es fing an daß links das Bremslicht und Rücklicht mit dem Blinker mitblinkt. Jetzt hat es sich auch auf die rechte Seite ausgedehnt. Alles blinkt durcheinander und manchmal ist das rechte Bremslicht übermäßig hell. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, habe so etwas noch nie gesehen.
mfg
Wurde eine Glühlampe gewechselt?
Problem Gelöst!
Habe gestern noch mal alles mit Multimeter nachgemessen. Wie ich mir das dachte fehlte links die Masseverbindung. Hinter dem Gummistopfen wo die Kabel in der Karosserie verschwinden ist ein Steckverbinder wo sich der Kabelbaum für die Lampe wechseln lässt und dieser war das Problem. Nach der Behandlung mit Kontaktspray und mehrmals Öffnen und Schließen ist alles wieder gut.
Trotzdem nochmals Danke für die Hilfe