Probleme mit Verdeck
Hallo,
hat jemand auch Probleme mit dem Stoff des Verdecks beim Opel Cascada? Meiner( Baujahr 2015)zeigt Risse und Auffetzungen in der Aussenhaut des Stoffes im Bereich der knickelemente auf beiden Seiten. Meine Reklamation ( innerhalb der Garantie) bei Opel entlockte mir ein müdes Lächeln. Sie würden 40-50% der Kosten übernehmen, ca 700-800€ euro soll ich zahlen, weil ich dieses Verdeck benutze. Hat jemand hier erfahrung mit Opel??
hallo hier ist der Maus Vallendar sind sie der uns nachgefahren ist?Wir haben auch einen Cascada...wir haben jetzt auch Probleme mit dem Verdeck ...die Heckscheibe löst sich...wenn sie der Mann sind dann bitte melden.....
Bei uns das gleiche Problem. Opel cascada, Baujahr 2014, Heckscheibe leicht undicht.
Händler hat kulanzantrag bei Opel gestellt, da man die Verdeckheckscheibe angeblich nicht kleben kann und das Verdeck komplett erneuert werden muss.
Opel übernimmt 40 %, Händler 20 % und wir sollen uns mit 900 EUR beteiligen.
Ich finde das ist eine absolute Frechheit, da es sich um einen Sachmangel handelt, eindeutig schlecht verklebt und nicht durch unsere Einwirkung passt ist.
Was hat es bei euch ergeben? Werden die kompletten Kosten übernommen?
Wir haben das gleiche Angebot ,wir wollen einen Anwalt beauftragen,wo kommen sie her? können wir uns zusammmen tun. ?Es müsste eigentlich einen Rückruf geben, da es eine Gefahr für alle Autofahrer ist ...Was wenn es bei der Fahrt herausfällt wir haben 170 Ps....Wir suchen immernoch den Mann der uns nachgefahren ist weil er mit den Nähten Probleme hat....
Hallo, die Sache an einen Anwalt zu übergeben, den Gedanken hatten wir auch bereits.
Ich stehe gerade noch in Verhandlungen mit dem Kundeninfozentrum von Opel.
Es wurde bereits 3x eine volle Kostenübernahme abgelehnt.
An die Gefahr für andere Autofahrer habe ich noch gar nicht gedacht, da haben Sie aber sowas von recht.
Ich halte Sie auf dem Laufenden, sollte ich keine Einigung erreichen, können wir uns gerne zusammen tun und uns eine anwaltliche Meinung einholen.
Bitte geben Sie mir auch Bescheid, falls sich etwas Positives bei ihnen tut.
Ach und übrigens, wir sind aus der Nähe von Augsburg in Bayern.
VG Frank Groß
Hallo Maritta,
habe Sie etwas erreichen können?
Bei mir gibt es Neuigkeiten welche ich im Moment noch nicht veröffentlichen möchte.
Würde Sie mich per Email kontaktieren wollen?
Hallo Frank wenn du mich erreichen willst bin bei FB Hans Werner Hübner da kannste mir Nachricht schreiben ......
Hallo hab auch das Problem gibts da schon was neues evtl sollten wir uns zusammen tun
Hallo hier ist Maritta habe versucht dir zu schreiben der Server war überlastet probiere es nochmal ...
hallo ich habe das Problem jetzt auch bei meinem Cascada,bin gerade im Streitgespräch mit Opel,hoffe es ging bei Ihnen alles gut,können Sie mir jetzt etwas dazu sagen ?
Guten Tag, wir haben das selbe Problem mit unserem Cascada Baujahr 2013. Gibt es von Ihnen schon Neuigkeiten ? Empfehlungen wie wir vorgehen könnten ?
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der sich lösenden Heckscheibe ( Baujahr 2014) und habe über meinen Händler einen Kulanzantrag stellen lassen. Dieser wurde ohne Begründung abgelehnt.
Wie seit ihr vorgegangen und macht Einschalten eines Anwaltes Sinn.
Empfehlungen für das weitere Vorgehen?
VG
Ralf D.
Hallo
was hat es bei Euch ergeben?
Meine Heckscheibe hat sich auch gelöst.
kann mir jemand helfen,ich bin gerade mit Opel im Streitgespräch wegen Kostenübernahme.
E-Mail:fred.hunecke@web.de
Hat sich was ergeben? Kann mir jemand helfen? Hab das selbe Problem.
www.PIMPmyCASCADA.de