Wo ist die nächste Rover Werkstatt?
Ich fahre seit 10 Jahren den 220D und bin mehr als sehr zufrieden. Jetzt benötige ich 2 Gelenkwellen und eine Frontverkleidung. Auch wäre eine neue Fernbedienung für die Zentralverriegelung dringend von Nöten.
Wohne in 46446 Emmerich am Rhein und find leider keine Werkstatt - wer kann schnell helfen?
Vielen Dank im voraus.
Die Firma Rover existiert seit 2005 nicht mehr. Es gibt bislang auch keine Auffanggesellschaft. Man ist also seither auf freie Werkstätten angewiesen. Daß das einem Rover Fahrer (zu denen ich mich übrigens auch rechne) so lange verborgen blieb, spricht sehr stark für diese Fahrzeuge.
Die Gelenkwellen wird es im Autoteile-/Zubehörhandel geben, oder womöglich sogar bei
www.autoteile-guenstig.de
Mit der Frontverkleidung siehts neu zappenduster aus. Da gibts irgendwelche Tuning Lego Teile, aber original?
Schau mal unter
www.rover-75.com
"The Ultimate Rover 75 WebSite"
Dort werden Adressen von aktiven freien ROVER- Werkstätten angegeben!
Viel Glück
MfG
rama
Hallo, ich möchte gerne wissen obs bei uns in Salzburg /Österreich jemanden gibt, der sich mit dem Rover 75 auskennt. Er springt nicht mehr an (Benzin und Batterie sind o.k.). Auch der ÖAMTC ist ratlos!!!
Danke, Michael
Die rover-75.com Seite hilft leider auch nicht wirklich weiter..............
Es war übrigens der Nockenwellensensor, der schon heuer im Jänner ausgetauscht wurde. Das kanns doch nicht geben, oder? So ein Ding muß wohl länger halten als 11 Monate!!!