DAIHATSU SIRION Aut. 1.0L
Hallo zusammen?
...hat jd. 1 Ahnung, was 1 1999er Sirion (Ausstattung mit man.Klima, ABS,und (3od.4-stufen) Automatik in gutem Zustand(wenig Rost wert sein könnte??? Wird dies einmal 1 "Youngtimer"? Ab wann ist 1 Pkw "Youngtimer" , ab 20 od. ab 25 Jahren?
Dieses kFZ (Farbe Gelb) gerät bald in meine Hände. Falls jd. so 1 KFZ sucht: der KM-Stand ist (erst 78 000), ich verkauf ihn, springt sofort an, fährt normal, unterboden entrostet, Radaufhängung od. traggelenk od. so vorne neu.
(Verbrauch: ca. 7.5 od. 8l bei Autobahnfahrt(is KEIN spritsparmeister). Um 1 Antwort bitte ich freundlichst.
Hi Anaconda73,
ich persönlich habe noch keinen Sirion von 1999 gesehen, der viel mehr als 1000 Euro gekostet hat. Mit Automatik natürlich, ohne weniger.
Eventuell gibt es da aber nette Menschen die mehr von der Materie verstehen.
Falls sich niemand mehr meldet, versuch dein Glpck auf www.meinautomakler.de - Da lassen wir unsere Old- und Youngtimer immer schätzen und es funktioniert eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
Da der Begriff "Youngtimer" im Gegensatz zum "Oldtimer" (min. 30 Jahre, Originalzustand, gut erhalten) nicht definiert ist, bringt das auch nichts ein.
Tipp am Rande: "1 Auto" liest sich und heißt "Eins Auto", nicht aber "ein Auto."