Hallo Leute, könnt ihr mir helfen? ich hab ein bs4 / 1.8. Kontrollleuchte brennt! (Gemisch bank1)
Was soll ich machen, Lambdasonden Luftmengenmesser... irgendwie finde ich keine Teile. Wer kann mir bitte helfen?
Dein Brilliance Vertragshändler hilft dir sicherlich in Punkto Teilebeschaffung gerne weiter. Gibt's dir Make überhaupt noch? Nein? Dann hast du einen Exot (oder eine Seifenkiste) günstig erworben. Glückwunsch.
Ich suche ein Händler in der Nähe...finde aber keinen (Raum Düsseldorf Köln)...bin ja eigentlich mit dem Wagen zufrieden. Nächster Urlaub Hong Kong
Na dann viel Spasssss im Urlaub, obwohl der in Tailand wohl anders ausschaut oder?
Frag mal in einer Mitsubishi-Werkstatt nach, die können sicher weiterhelfen. Brilliance hat mit denen eine Kooperation.
Ich war die Tage schon bei Mitsubishi/ Brüggemann in d'dorf... irgendwie hatte ich das Gefühl (bs4 ööh ne keine Ahnung, obwohl ich die Daten des Motors vorgelegt habe)
Der 1.8 motor mit 100 kW und 136 PS ist der Lancer GTI Motor der ist der einzige wo die Daten übereinstimmen (zu mindest habe ich das so herausgefunden)
Ist es möglich bwz. Ratsam... Lambdasonden Stecker ist identisch mit dem Astra g 1.6 mit 4 Kabelverbindung und falls das Gewinde der Lambdasonde auch passen sollte müsste es rein theoretisch doch möglich sein...was meint Ihr???