Hallo, würdet ihr mir einen brilliance bs4 empfehlen
Ich fahre derzeit einen Kia Retona und alle haben mich gewarnt aber der kia lief in 9 Monate 16000 km ohne Probleme und läuft immer noch sehr gut. Es springt bei - 20 Grad genauso gut an wie bei Plusgrade. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen ( Diesel ).
Nun möchte ich mir ein neues Auto zulegen, weil ich Berufswegen in die Stadt muss und mein Kia darf leider nicht rein ( rote Plakette ). Ich wäre sehr dankbar für jede Information. Danke
Nein.
Nein?
Der Vorteil: Viel Auto für wenig Geld.
Nachteile: Die Verarbeitung soll nicht so gut sein und im Crashtest soll er auch nicht so toll abgeschnitten haben.
Der Wiederverkauf in einigen Jahren könnte auch problematisch werden und wie sich die Ersatzteilversorgung entwickelt kann auch niemand sagen.
Ansonsten: Wenn Du keinen Wert auf "Marke" legst und mit diversen Verarbeitungsmängeln leben kannst, dann greif zu.
nein, irgendwie BMW nachmache...
Hallo
Wenn schon ein Auto für wenig Geld dann schlag eher bei Dacia zu, anstatt dir diese chinesische Wundertüte zu holen. Was einmal mit deinen Kia wohl gutgegangen ist wird jetzt mit Sicherheit daneben gehen. Die Verarbeitung ist nicht schlecht sondern unter aller Sau. Die Motoren kommen von Mitsubishi aber den Rest sollte man sich sparen. Es gibt hier kein Händler Netz, höchstens mit glück eine freie Werkstatt die dir den Wagen bei einen defekt wieder zum laufen bringt. Finger weg
Gruss HoAcc
das Ding ist chinesischer Sondermüll
Also wenn du den Brilliance nur!!! auch wirklich nur!!! günstig bekommst! Und wie schon gesagt nicht Wert auf Marke legst, dann greif zu!
Danke für die Antworten.
Hallo,
also ich fahre einen BS4 1,8L mit Volllederausstattung
Rückfahrwarnern,Klimaautomatik, 16" Alus,etc.
Jahreswagen für 8000 €.
Von magelnder Verarbeitung keine Spur, nur einige Deteils sind für uns Neu. So z.B. wenn der Tankdeckel bei Eisreegen eingefroren ist, kann man den vom Kofferraum aus mit einer Kordel öffnen.
(das weiß man aber erst zu schätzen wenn einem sowas schon passiert ist)
Ich sage reinsetzen selber fahren und nicht auf die
Experten hören die Ihr Geld von anderen bekommen.
Hallo hosenmatz,
Glaube weiter an die allein seeligmachenden:
ADAC,Bild,Stiftung Warentest,Tagesschau,Heute,
Das Beste und Forsamfragen.
und immer schön (lustig)gläubig bleiben!!!
Hallo ich habe auch ein Brilliance und bin damit zufrieden.
Schau dir bitte diese seite an
http://www.bild.de/auto/2009/crashtest/die-schlimmsten-crashtest-versager-a_b-10341026.bild.html
Von diesen Fahrzeugen fahren noch genügend auf den Straßen rum.
hallo,
ich habe den gleichen BS4 bin auch super zufrieden damit und glücklich darüber,
nur habe ich jetzt ne frage an dich ich hab den erst seit kurzem und wollte dich fragen ob du nen inseider von wegen Ersatz-Autoteile Felgen ...usw. hast??
Hallo, also Ersatzteile sind kein Problem:
www.autohaus-blau-weiss.de
obeer
ich persönlich würde dieses ( eigentlich ) interessante AUto bzw.Marke noch nicht empfehlen: sind noch keine aussagekräftige Erfahrungswerte vorhanden wenn ja sieht es mehr nach Schleichwerbung aus.Das Hauptproblem ist das es so gut wie keine Serviceadressen hier in D gibt. Und wenn ein Händler eine kooperation mit Brilliance anfängt dauert es keine 12 Monate bis der Händler diese Zusammenarbeit wieder auflöst.Deine Frage ist schon 1 JAhr alt aber wenn du bis dato einen Kia gefahren bist empfehle ich dir z.b eine bessere Alternative namens Kia Magentis.
Gruss:
neues Auto, nur 100 km auf dem Tacho.
aber: bei laufendem Motor ist die Motorlampe an
( hat der Verkäufer beim Fotoshooting nicht gemerk: D )
http://i48.tinypic.com/2j3r04x.jpg
also aus diesen beiden angeboten werde ich nicht schlau :
fast das gleiche Baujahr und Km -stand ,aber Preisdifferenz fast das doppelte, merkwürdig.
( PS : will nicht die Marke schlecht reden sondern überlege mir einen Fahrzeugkauf( in 1 - 2 Jahren )und dazu überlege ich mir auch schon eine chinesische Automarke, )
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214984569
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=196389072
edit : das günstige Angebot ist weg