Hallo ,ich suche nach einem Guten werkstattn Hamburg fuer mein Clio.probleme mit der Elektrik
Mein renault Clio 1,6. 2003 er Modell faehrt im Trocknen sehr solide fuer sein Alter...aber sobald auf nasser fahrbahn...geht der Motor aus ..startet zwar wieder aber nur fuer eine kurze Zeit..der Motor laeuft sehr ungleichmaessig und beim druecken auf dem gas pedal passiert nichts...nach paar Sekunden motor wieder aus....wartet man wieder im trocknen...alles wieder gut.Renault findet das problem nicht..da es ja sobald in Werkstatt (alles Trocken) funktioniert alles wieder gut..bin sprachlos..und suche ein Werkstatt in hamburg ..hat jemand ne Idee?!! Lg
Vielleicht ein Problem mit der Zündung. Würde mal die Zündkerzen, poröse Zündkabel oder Wasser im Zündverteiler (oder defekt) vermuten. Weiterhin sollte man überprüfen ob nicht evtl. Wasser im Sicherungskasten (Motorraum) ist.
Der Fehlerspeicher sollte auch mal ausgelesen werden, ob irgendwelche Hinweise auf einen Defekt gespeichert wurden.
Werkstatt:
vielen dank Yarisdriver, Zuendkerzen wuerden vor 2 jahren samt spuehle und kabel ausgetauscht.hab ein erkstatt gefunden und fahre clio dort hin..na mal gucken....vielen dank nochmal.