Guten Tag aus africa . Habe mit eurer Hilfe die OBD wieder in Takt . Die Fehler nehmen kein ende . Habe ausgelesen und Folgende Fehlar gefunden . P1527, P0220 , P01900 und P0600 , Der Fehler P0220
besagt Throttle Body / Pedal Posetionssensor hat wohl ein Problem . Mein PProblem ist das ich an der Drosselklappe keinen sensor hab finden können . Wo soll das ding sein wenn nicht am der drehachse von der Drosselklappe . Meines wissens nach funktioniert das ding wie ein Potentiometer . Hat jemand Erfahrung damit . Hab hier keine werkstatt wo ich mal eben hin gehen kann um zu fragen . P1527 soll wohl bedeuten das die sensoren keinen Strom bekommen . Wo ist die Stromversorgung für die sensoren ? Ich hab alles ausgebaut was den Kabelbaum in dem Wagen verdeckt . P0600 heist wohl serial Can - Bus ist aus . Ist da irgndwo ne Zentrale für das . Alle sicherungen sind in Takt . Ich hab die meissten der Stecker geöffnet und die pole von Kontakt Korrosion befreit und weiss nicht wonach ich noch suchen soll. Hoffe unter euch jemanden zu finden der sich damit auskennt und mir weiterhilft . Vielen dank .