Opel Zafira wie bringe ich das Wasser
wie bringe ich das Wasser von Windschutzscheibe aus , ventilen sind verstop, 10 liter wasser ist am Boden.?
Es sollte zunächst erst einmal in Erfahrung gebracht werden wo der Wassereintritt ist. Auf der Seite wo was Wasser in den Innenraum kommt sollte man vielleicht mal die Innenverkleidung abbauen, um festzustellen woher es genau kommt und kann dann dort neu abdichten.
Vielleicht sollten die Wasserabläufe vorne auch mal freigemacht und von Dreck befreit werden. Evtl. könnte man vorne mal den Scheibenwischerkasten (da müssen wohl auch vorher die Scheibenwischer demontiert werden) demontieren und dort die Wasserabläufe reinigen und alle Dichtungen von Teilen kontrollieren, die in den Innenraum führen. Meist liegt da ein Problem mit der Dichtung die im Laufe der Jahre porös werden und somit Wasser in den Innenraum gelangen kann. Eine undichte Windschutzscheibendichtung könnte ebenfalls in Frage kommen.
Viel Freude beim suchen.
hier sollte ersteinmal eine Ordentliche Fragege gestellt werden damit wir nicht raten müssen was du von uns willst
Viele Dank Yarisdriver,
das ist ein gute Rat, ich werde genau folgen deine rat,
Alles Gute