Einparkhilfe: Taugen Kameras etwas?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kameras? 500 sind ja auch nicht wenig für solch ein technisches Gerät.
wenn du n bissel bastelig veranlagt bist dann empfehle ich dir, das du dir besser selber eine kaufst und auch anbaust. Es gibt z.b. bei Konrad versch. Kameras für den Outdoor einsatz. Die sind klein, haben nen großen winkel, sind spiegelverkehrt(ist ne normnale Rückfahkamera auch) und hat wenn du willst sogar Infrarot-LEDs damit du auch gut im DUnkeln siehst.
ISt Preislich und vom Ergebnis her der bessere weg(wenn man basteln kann und will)
Für 500 gibts schon etwas ordentliches, das auch funktioniert.
Das eBay Geraffel für 50 Euro kannst gleich in die Tonne treten. Das spart wenigstens die Zeit für den Einbau!
Hallo, ich hab eine für ca. 120 Euro ins Wohnmobil eingebaut.
Schwarz weiß Bildschirm
Umschaltbar auf Spiegelbild -- wichtig für den Heckbetrieb
in der Kamera ist auch ein Micro -- so kann ich einen Einweiser auch noch hören.
Für meine Bedürfnisse gerade richtig.
Für etwas mehr Euro bereits mit Farbbildschirm und über Funk.
Gruß Karl
Von Funk Systemen würde ich abraten, da gibt es in Europa nur 4 "offizielle" Frequenzen auf der 2,4 GHz Basis, in der Stadt hast Du damit sicher Überschneidungen. Ich hatte mit bei carlights.de eine Nummernschildrückfahrkamera gekauft. Das Teil hat 170° Erfassungswinkel und eignet sich für einen PKW optimal.