Motor geht aus wärend em fahren
Mustafach, haben Sie eine Ursache oder Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem..
Hallo !
Habe einen BMW X5 E70 Bj. 2008
Ich war unterwegs im Autobahn bin etwa 200 km lang gefahren, es wurde auf einmal längsämer und ich fuhr sofort an den Pannenstreifen als es nicht mehr fuhr stellte das Motor ab, habe den Pannendienst angerufen und die haben es angeschaut sogar den Diagnosen gerät angeschlossen aber sie fanden den Fehler nich danach haebn sie mein Auto an den nächsten BMW service geschleppt, der Mechaniker beider BMW service hat den Auto probiert zu starten man hörte den Geräusch aber das Auto startete einfach nich, danach hat der Mechaniker den Luftfilterrohr die ineinnader gesteckt waren getrennt und einbisschen Bremmsreiniger in das Rohr gesprüht und das Auto konnte man wieder starten, der Mechaniker hat gesagt, dass die Einspritzdüsen 4,5,6 defekt sind. Die Reperaturkosten mit neue Einspritzdüsen ca. 3000.00 CHF bei BMW Service.
Bin mir nicht sicher ob es wirklich die Einspritzdüsen, manchmal erzählen die auch Unsinn, eine Kollege von hat gesagt es könnte auch Dieselpumpe sein oder Dreck am Diesel Leitungen.
Bei kurzen Strecken hab ich kein Problem nur wenn ich lange Strecken fahre.
Es wäre Lieb von IHnen wenn Sie Ihre meinungn sagen könnten.
Hallo, habe das gleiche Problem.
Wurde die Ursache gefunden??
Hallo tolgakarca
Bitte was war Ursache bei bmw x5 wahrend dem fahrt motor geht aus
Hallo Aspun x5
Was wahr Ursache bmw x5 motor geht aus wahrend dem fahr
Hallo Anon
Ich habe die gleiche probleme
Was wahr auf deine ursache
Lg
Hallo ich habe auch das problem bei x6 3.5d wen ich fahre geht motor ab was ist da Ursache kann mir jemand helfen