Hallo ich habe einen1964 cadillac devill convertible und möchte mir ein air ride kit einbauen!
hallo ich habe einen1964 cadillac devill convertible und möchte mir ein air ride kit einbauen !! hat da jemand Erfahrung damit wo kaufen tips und tricks dazu??
....und falls ein H- Kennzeichen dran ist, wird das wohl vermutlich auch hinfällig.
Das ist nicht ganz richtig! Die alten Amis sind alle auf Fahrzeugrahmen aufgebaut, wodurch die Stabilität fast gleich ist, egal ob Cabrio oder Limo! Davon abgesehen wurden die Lowrider von mexikanischen Gangstern erfunden und jetzt zeig mir mal einen Gangster, der im Viertel mit offenen Verdeck spazieren fährt! Der kann sich gleich eine Zielscheibe auf den Kopf tätowieren! Es gibt aber dennoch jede Menge Lowrider- Cabrios! Die normalen Airride- Systeme für die alten Amis haben auch nichts mit Tieferlegung zu tun, sondern erhöhen deutlich die Fahrstabilität, da sie das schwammige Fahrgefühl deutlich reduzieren! Ich habe selbst zwei Airrides an zwei Caddis verbaut (ist aber auch ewig lange her) und der Unterschied war deutlich zu spüren, vor allem auf der Hinterachse, wo sie verbaut werden...