Passen rote Bremsättel auf ein grünes Auto?
Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage:
Ein Bekannter schickte mir gerade einen Link zu folgender Seite: http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-FORD-EXPLORER-ASPIRE-ORIENT-EVEREST_W0QQitemZ260294435201QQcmdZViewItem?hash=item260294435201&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Nun stelle ich mir ehrlich die Frage,
passen rote Bremssättel eigentlich zu einem grünen Auto?
Danke, für nur ehrlich gemeinte Antworten
Rot und grün sind Komplementärfarben ... Wenn Du, z.B. durch geeignete geschlossene Radkäppchen sicherstellst, dass die roten Sättel die grüne Außenlackierung nicht sehen können, passt das.
... ansonsten laufen die Bremssättel vor lauter Graus grün an -- und dann passt's eh wieder. Dann kannste auch die Radkäppchen wieder entsorgen
Alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife.:-))
oder auf bayerisch: Ois Gschmacksach hoad da Aff gsagt und hoad d'Soafa gfressn.
Servus
RL
...nur bei gelben Felgen!
Alles andere ist halbherziges Rumgebastele!
Erst mit gelben Felgen wirkt sich die optische Frequenzdynamik der roten Bremssättel so richtig aus.
Nur durch diese Farbkombination erreicht man die optimale spektrale Modifikation der Photonen und damit ein schwingungstechnisch schlüssiges Gesamtkonzept.
Da sich die Fahrzeugeigenen Photonen durch die Schwingungsabstimmung den Umgebungsphotonen angleichen können erreicht man eine signifikant höhere Endgeschwindigkeit!
Natürlich entsteht auch eine harmonisierende Wirkung auf die umgebende Molekülstruktur des Fahrzeuges, so das man - neben erhöhter Rostresistenz - auch einen geringeren Benzinverbrauch, einen ruhigeren Motorlauf, weniger Reifenverschleiß und einen allgemein längere Gesamtlebensdauer des Fahrzeuges feststellen wird!
Unbedingt empfehlenswert!
Blecky